Links zu empfehlenswerten Webseiten

Es ist zwecklos mir monetäre oder materielle Geschenke als Gegenleistung für eine Linksetzung anzubieten! Hier finden sich ausschließlich weiterführende Links zu Seiten und Produkten, von denen ich überzeugt bin! Wer hier auftaucht, der hat sich – zumindest partiell – meinen Respekt verdient, was gar nicht so einfach ist ...!


photo and outstanding artwork   © Woody Blackwell Eigentlich sollte es überflüssig sein darauf hinzuweisen, daß all das was uns (mich) hier interessiert mit Steinwerkzeugen begann. Doch muß man sich diese Tatsache heutzutage bewußt ins Gedächtnis zurückrufen, um nicht weiter auf der überheblichen Schiene zu bleiben oder erst dorthinzugeraten. Die wohl eindrucksvollste Möglichkeit, die ich diesbezüglich kenne, bietet die Webseite von Woody Blackwell!
Ich verneige mich in tiefer Hochachtung vor seiner Begabung und seinem ästhetischem Empfinden!



Über das amerikanische TradGang-Forum stehen die ausführlichsten Untersuchungen über Qualität und Wirkung von Broadheads im realen Jagdeinsatz als PDF-Dateien zum Download bereit:

Dr. Ed ASHBY Reports




Pat Condell    Seid Douglas Adams und George Carlin nicht mehr bei uns sind, nimmt Pat Condell dankenswerter weise deren Platz ein:     "Peace!"



Es ist schon eine riesen Tragödie, daß die Verschwendung von so unaussprechlich viel Energie und Menschenleben und das Eintreten für Sachverhalte immer noch notwendig ist, die jedem denkenden Menschen eine Selbstverständlichkeit sein sollten. Doch da in unserer Zeit religiös motivierter Schwachsinn (egal welcher Schattierung) wieder verstärkt um sich greift, muß man dem offen entgegentreten. Ich denke, daß die giordano-bruno-stiftung in dieser Beziehung gute und notwendige Arbeit leistet.
Möge der Stiftung immer guter Erfolg beschieden sein – solange es noch Horden verirrter Sektenanhänger gibt, deren jede selbst so maßlos viele Menschenleben verschwendet, dabei stets gegen jede Vernunft predigt, und selbstverständlich immer darauf bedacht ist, ihre jeweilige Machtposition skrupellos zu behaupten ...! Eine Schande!

BTW: man stelle sich den Tag vor, an dem die Aliens über die Erde kommen, um uns alle zu missionieren! Was werden all die Rabbis, Mullahs, Popen und Propheten dann wohl zu sagen haben ...!?