Collection Frame01 and 02   © Falk 2008

    willkommen auf   www.broadheads.de  

thoughts on 'English' version
best viewed with IE and width set to 1280px                                        Custom Bowstrings     NEWS     for SALE                                   Disclaimer           Copyright           Impressum


important   S i t e   C h a n g e s


Wie der Domain-Name bereits aussagt, sind diese Seiten vordergründig dem Broadhead bzw. der Jagdspitze gewidmet, sowie all den Dingen, die weitläufig damit zusammenhängen. Die Seite befindet sich in stetem Wandel. Informationen bezüglich vorgenommener Veränderungen oder Hinweise auf aktuelle Broadhead- und Literatur-Angebote, sowie meines Erachtens in irgendeiner Form interessante Dinge, finden sich in den News. Wer dort nicht fündig wird, dem helfen hoffentlich die folgenden Links weiter:

  • Geschichte und Entwicklung
  • der brauchbare Jagdpfeil
  • Sammeln von Broadheads
  • jagdlicher Einsatz
  • Physik des Broadheads in Flug und Wirkung
  • Literatur
  • Für und Wider moderner Broadhead-Konstruktionen

  • Des weiteren findet man auf www.broadheads.de noch eine Unzahl von Dingen, die mir besonders am Herzen liegen, es ist schließlich auch meine Seite! Wer sucht, der findet möglicherweise etwas interessantes in den folgenden Verzeichnissen:

    Da ich reiner HTML-Autodidakt (ohne Handbuch!) bin, ist der Seitenaufbau recht rudimentär und simpel gehalten. Viele Möglichkeiten und Funktionen tauchen gar nicht erst auf, weil ich die Syntax nicht kenne. Ich bin soweit aber ganz zufrieden und empfinde Gliederung sowie Erscheinungsbild meiner Seiten als ausreichend – eine horizontale Bildschirmauflösung von 1280 vorrausgesetzt.

    Collection Frame03 and 04   © Falk 2008


    Sollten jemand dringend eine Anmerkung machen wollen, dann schreibt er an folgende Adresse:   Xinfo'at'broadheadsX.de
    (Spam-Protection – remove those 'X' from the address!)

    bowhunting,Bogenjagd,Bogen,bow,Pfeil,arrow,Bogenschießen,archery,hunting,bowstring,Bogensehne,Sehnen,Sehne,Bogenbauer,bowyer,Bogenbau,bowbuilding,bowmaking,Pfeilbau,fletcher,Art,Photo,Photography,Foto,Fotografie,Portrait,Biodiversität,Biodiversity
    Stand: 31.12.2015